Sie sind hier: Startseite » Geschichte

Essig ist ein "Wundermittel", das uns ein langes und gesundes Leben ermöglicht !

Schon in der Antike wurden eigene Essigrezepturen mit Kräutern und Gewürzen entwickelt. Diese verliehen dem Essig einen besonderen Geschmack. Auch um den Körper vitaler zu halten, ihm Vitamine und Stoffe zuzuführen um nicht vorzeitig zu altern wurden diese Rezepturen entwickelt. Spannkraft und Gesundheit des Körpers blieben so erhalten. Alles Voraussetzungen für eine hohe Lebenserwartung.

In der chinesischen Küche zählt der Essig schon seit vielen Jahren zu einem der "sieben alltäglichen Dinge" und findet dort seine kulinarische Verwendung, ohne den ein gutes Gericht kaum denkbar ist.

Diese Erkenntnisse haben heute noch ihre Gültigkeit und machen den Essig so wertvoll als Nahrungs- und Naturheilmittel.

 

Essig ist das "Wundermittel" für bleibende Jugend und Schönheit

 

Gourmet Würzessig " Bavarico "

und

Asia Würzessig " Huang Ho "

 

werden in einem über längere Zeit andauernden Spezialverfahren mit ausschließlich natürlichen Gewürzen veredelt.
Diese Gewürze tragen noch ein Weiteres zur gesundheitsfördernden Wirkung bei und geben dem Essig seinen unvergleichlich milden und zugleich würzigen Geschmack.




 

 

 

 


 
Free Counter